Εκλεγμένος επρόσωπος Björn Schöttler

Γνωμοδότηση για την αναφορά Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU τελευταία επεξεργασία στο 28/04/2016

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass gesetzliche Regelungen stets auch überprüft werden sollen und bei Bedarf angepasst werden müssen . Aus diesem Grund bin ich auch ein Befürworter der Aktion Lüdenscheid 2020, welche sich unter anderem auch mit dieser Thematik beschäftigt.

Explizit ablehnen werde ich auch künftig Alleingänge von einzelnen, um diese sich im Nachgang genehmigen zu lassen.

Die Verwaltung als auch die politischen Vertreter freuen sich über Anregungen aus der Bevölkerung!

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα