Reprezentantul Bodo Clausen

Declarație privind petiția Ausbaubeiträge abschaffen in Bad Bramstedt

SPD, ultima editare pe 09.05.2018


Sunt de acord cu / predominant.

Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Die SPD-Fraktion hat sich bereits als erste öffentlich für das Petitionsthema positioniert und einen entsprechenden Antrag eingebracht.
Als ihr Vorsitzender habe ich als Ergebnis intensiver Diskussion auch eine entsprechende Aussage in unserem Wahlprogramm initiiert.

Abstimmen kann ich im Sinne der Petition nicht mehr, da ich der neu gewählten Stadtverordnetenversammlung nicht mehr angehöre.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum