Représentant Brigitte Erd

Déclaration sur la pétition Keine Kürzungen im Bereich der Ganztagsbetreuung der Stadt Mülheim an der Ruhr

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, dernière modification le 30/03/2021

Je ne suis pas d'accord.

Ich habe nichts angekreuzt, eben weil ich Mitglied des Stadttates bin, und die Haltung der Fraktion Bündnis90/Die Hrünen vertrete.
Alles andere, was ich schreiben könnte, wäre meine ganz persönliche Meinung, die ich dann aber nicht als Ratsmitglied abgebe.
Unsere Fraktionsmeinung ist bekannt - und sie ist durch die Umstände, unter denen wir Politik machen, geprägt. Leider gibt es fast nie Entscheidungen, diemallen gefallen, somatisch hier. Wir haben sehr gerungen, mehr ist leider nicht drin.
Es wäre schön, wenn so viel Finanzen zur Verfügung stünden, dass die größten Prioritäten klar bearbeitet werden könnten.
Ich wünsche allen Familien jnd besonders den Kindern, dass sie Gegebenheiten haben, die für ihre gesamte Entwicklung förderlich sind.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant