Λαϊκή εκπρόσωπος Britta Hundesrügge

Kreistag σε Landkreis Starnberg - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

FDP τελευταία επεξεργασία στο 11/10/2018

Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας
Απέχω.

Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Wir stehen zu dem einstimmigen Beschluss der AWISTA-Verbandsversammlung, beide Standorte umfassend gutachterlich bewerten zu lassen, damit die Diskussion auf der Sachebene geführt werden kann. Die FDP hat versucht, durch einen Beschluss die beiden Standorte als reine Umladestationen prüfen zu lassen. Das wäre für den flächenmäßig kleineren Standort St. Gilgen vorteilhaft gewesen. Unser entsprechender Antrag wurde leider abgelehnt; bei der Würdigung des Gutachtens werden wir dies aber berücksichtigen. Zudem sehen wir in einem großen Standort die Gefahr einer Rekommunalisierung der Abfallwirtschaft, die für die Bürger mit höheren Gebühren verbunden sein könnte.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα