tautas pārstāvi Carin Stader-Deters

Atzinums par petīciju Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, pēdējo reizi rediģēts 17.12.2018

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir SPD frakcijas pieņemtais lēmums
Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition "wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus",

die mit der Petition aufgestellten Forderungen unterstütze ich voll und ganz. Die Armin-Franzke-Halle im Mühlenbergstadion entspricht nicht mehr den Anforderungen an eine moderne Sporthalle. Eine Sanierung ist nicht sinnvoll. Das haben verschiedene Gutachten ergeben. Es soll jetzt die Chance ergriffen werden, eine wettkampffähige Sporthalle mit kleiner Tribüne in Gildehaus zu bauen. Eine Planungsgruppe wird bald die Arbeit aufnehmen. Die SPD Fraktion und ich werden diesen Planungsprozess positiv begleiten. Sollte das zur Verfügung gestellte Budget nicht ausreichen, werden wir uns dafür einsetzen, dass das Budget für den Sporthallenbau erhöht wird. In Gildehaus muss es endlich eine wettkampffähige Halle geben. In der Ratssitzung am 12.12.2018 habe ich für die SPD-Fraktion dazu Stellung genommen.
Viele Grüße
Carin Stader-Deters
Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Bentheim

Dr. Carin Stader-Deters
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2021
Amats: Fraktionsvorsitzende
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt