Volksvertreter Christian Gold

Stadtrat in Bonn

    Stellungnahme zur Petition Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

    CDU zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Keine Stellungnahme.

    Das Wohl unserer Kinder, Jugendlichen und Familien ist eine der wichtigsten Leitlinien der Politik der Bonner CDU. Dies haben wir bewusst im letzten Wahlkampf auf einem Plakat mit der Aussage „Kinder sind Zukunft: Schulen, Kitas, Jugendhilfe – Hier investieren wir!“ kommuniziert. Als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses setzte ich mich stets für die berechtigten Interessen der Kinder und Eltern ein und beschäftige mich daher auch intensiv mit dem Thema OGS. Die Einsparungsvorschläge der Verwaltung im OGS-Bereich kamen für mich relativ unerwartet. Ich habe von den Inhalten der Sparliste -wie auch die Träger- durch die Presseinformation der Stadtverwaltung erfahren. Die derzeitige Verunsicherung und Angst von Kindern, Eltern, Trägern und Mitarbeitern

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Keine weiteren Zweckentfremdungen mehr von Bonner Sporthallen

    CDU
    angeschrieben am 20.02.2016
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Ennertaufstieg: Nein!

    CDU
    angeschrieben am 24.03.2015
    Unbeantwortet


Christian Gold
Partei: CDU
Neuwahl am: 2020