representative Christian Lange

Transparency:
Freiheit, Demokratie und der Rechtsstaat sind die wichtigsten Fundamente unserer Gesellschaft. Meine Politik mache ich für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass auch die mitgenommen werden, die von der "Boomtown" - wie unsere Kommune abundzu genannt wird - abgehängt wurden. Ich bin selbstständiger Unternehmensberater und stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhängigkeit.

Opinion on the petition Das Altenheim Fechtgasse muss bleiben

BGI-Stadtratsfraktion, last edited on 05/20/2019

The basis of decision was a resolution of the faction BGI-Stadtratsfraktion
I agree / agree mostly.

I´ll support the request if there will be enough other representives joining.

Unsere Fraktion hat sich nach vielen Gesprächen mit Bewohnern und deren Angehörigen eindeutig zum jetzigen Standort in der Fechtgasse bekannt und wir haben uns darauf festgelegt, dass wir eine Verlagerung des Spitals an die Jahnstraße und die Auflösung des Erbpachtvertrages in der Fechtgasse ablehnen. Das Heilig-Geist-Spital Ingolstadt muss in der Fechtgasse bleiben.

Christian Lange - Resigned
party: Bürgergemeinschaft Ingolstadt
Faction: BGI-Stadtratsfraktion
elected on: 16.03.2014
Next election: 2026
Role: Fraktionsvorsitzender
website: bg-in.de
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now