vēlētām amatpersonām Christian Lange

caurspīdīgums :
Freiheit, Demokratie und der Rechtsstaat sind die wichtigsten Fundamente unserer Gesellschaft. Meine Politik mache ich für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass auch die mitgenommen werden, die von der "Boomtown" - wie unsere Kommune abundzu genannt wird - abgehängt wurden. Ich bin selbstständiger Unternehmensberater und stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhängigkeit.

Atzinums par petīciju Das Altenheim Fechtgasse muss bleiben

BGI-Stadtratsfraktion, pēdējo reizi rediģēts 20.05.2019

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir BGI-Stadtratsfraktion frakcijas pieņemtais lēmums
Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.

Unsere Fraktion hat sich nach vielen Gesprächen mit Bewohnern und deren Angehörigen eindeutig zum jetzigen Standort in der Fechtgasse bekannt und wir haben uns darauf festgelegt, dass wir eine Verlagerung des Spitals an die Jahnstraße und die Auflösung des Erbpachtvertrages in der Fechtgasse ablehnen. Das Heilig-Geist-Spital Ingolstadt muss in der Fechtgasse bleiben.

Christian Lange - Slēgts
Politiskā partija: Bürgergemeinschaft Ingolstadt
Frakcija: BGI-Stadtratsfraktion
Izvēlēts : 16.03.2014
vēlēšanas : 2026
Amats: Fraktionsvorsitzender
Mājas lapa: bg-in.de
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt