Predstavnik Christine Finke

Očitovanje na peticiju STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Junges Forum zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Glasam protiv / ne slažem se.

Ich bin FÜR eine Fahrradstraße an dieser Stelle. Eine Sperrung ist es nicht, denn Anlieger werden weiterhin bis zur Schranke fahren können, wenn das so wie bisher geplant umgesetzt wird.Die Situation für Fahrradfahrer und auch die zu Fuß gehenden Grundschulkinder ist an dieser Schranke lebensgefährlich, das kann so nicht bleiben. Und nach reiflichem Überlegen und auch Betrachten der Alternativvorschläge halte ich die Fahrradstraße für eine gute Lösung, die wie vorgeschlagen, für einen gewissen Zeitraum ausprobiert werden sollte.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite