vēlētām amatpersonām Christof Stadler

Atzinums par petīciju Hände weg vom Seeufer-Biotop "Streuhau" in Radolfzell am Bodensee!

CDU, pēdējo reizi rediģēts 05.10.2021

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Wichtig ist, die Genese dieses Gebietes zu betrachten und mit diesem Hintergrund eine Generationen- Entscheidung zu treffen. Insofern hat sich die Radolfzeller CDU-Fraktion frühzeitig darum bemüht, die Diskussion ernsthaft zu führen und nach guten Wegen zu suchen, nachhaltige Visionen zu entwickeln. Deshalb haben CDU und FGL-Vertr. den Kontakt mit dem Investor gesucht, um das Ziel verträglich auf dem bisher erschlossenen Gelände zu realisieren. Wir freuen uns über die rege Teilnahme der Bürgerschaft, sofern sie fair und konstruktiv ist. Das ist gelebte Demokratie und wir sind heute hoffentlich klüger als noch vor Jahren.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt