valitud ametnikud Christoph Besser

Bezirksvertretung Ehrenfeld

    Arvamus petitsiooni kohta Umbau Vogelsanger Str. Köln verbessern > grün statt grau. Fahrrad- u. klimafreundlich, für Zukunft

    Die Linke, viimati redigeeritud: 11.12.2020

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Liebe Petent*innen,
    Euer Anliegen, die Vogelsanger Straße zu begrünen, unterstütze ich. Ein verdichtetes Quartier wie Ehrenfeld braucht mehr Grünflächen, mehr Pflanzen und Bäume. Stadtplanung sollte das nicht erst in Zeiten des Klimanotstands berücksichtigen. Da die Umbau der Straße schon weit fortgeschritten ist, lassen sich nicht mehr alle Eurer Ideen umsetzen. Viele aber schon. Und das wäre ein weiterer Gewinn für ein lebenswertes Ehrenfeld - nicht nur entlang der Vogelsanger. Wer sich noch an den alten Zustand der Vogelsanger Straße erinnert, freut sich schon jetzt über breitere Gehwege, einen Fahrradstreifen und fast 90 neue Straßenbäume. Diese Verbesserung wird durch Eure Ideen weitergeführt. Bänke im öffentlichen Raum, wo nichts konsumiert

    Näita rohkem


Christoph Besser
partei : Die Linke
fraktsioon: Die Linke
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline