Εκλεγμένος επρόσωπος Christoph Lokotsch

Rat der Stadt σε Lehrte - Έχει παραιτηθεί

διαφάνεια:
Nach der Kommunalwahl 2016 habe ich vom 1. November 2016 bis zum 15. Juli 2020 ein Mandat im Rat der Stadt Lehrte ausgeübt. Ich war Beigeordneter (d.h. Mitglied im Verwaltungsausschuss), Mitglied des Bau- und Verkehrsplanungs-, des Schulausschusses sowie des Ausschusses für Umweltschutz- und Landschaftspflege. Zusätzlich war ich Fraktionsvorsitzender der LINKEN sowie stellvertretender Vorsitzender der Gruppe Grüne/Linke. Das Ratsmandat habe ich aus beruflichen Gründen zum 15. Juli 2020 niedergelegt. Zur nachfolgenden Ratssitzung ist Dr. Hans-Jürgen Dankert in den Rat der Stadt Lehrte nachgerückt. Den Fraktionsvorsitz hat Thomas Schwieger übernommen.

Γνωμοδότηση για την αναφορά Nein zu einem ALDI Logistikzentrum in Aligse

Die Linke, τελευταία επεξεργασία στο 21/12/2017


Διαφωνώ.

Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Zunächst fand ich die von der Bürger*inneninitiative vorgebrachten Argumente schlüssig und habe vor diesem Hintergrund meine Sympathie für das Anliegen erklärt und auch die hier vorliegende Petition unterschrieben. Leider haben sich im Nachgang einige Argumente als wenig stichhaltig erwiesen. Beispielsweise bleibt das zusätzliche Verkehrsaufkommen unter dem zwischenzeitlich von einzelnen Personen suggerierten Maß.

Für die Stadt Lehrte als Ganzes sehe ich den Vorteil, dass wir eine Gewerbesteuerzahlerin und entsprechende Arbeitsplätze dauerhaft vor Ort halten.

Eine Mitgliederversammlung der LINKEN Lehrte/Sehnde hat einstimmig beschlossen, das Bauvorhaben mitzutragen.

Christoph Lokotsch - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: Die Linke
Κοινοβουλευτική ομάδα: Die Linke
Εκλεγμένος (η) την: 11.09.2016
Νέες εκλογές: 2021
Αξίωμα: Beigeordneter
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα