representant de la gent Corinna Bosch

Stadtverordnetenversammlung a Neu-Anspach

    Dictamen sobre la petició NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU editada per última vegada el 07.04.2017

    Sense opinió.
    ✓   Estic a favor d’una audiència pública a la comissió tècnica.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Entscheidung über die vorgeschlagene Abschaffung der Geschwisterkindregelung ist eine schwierige Entscheidung, die auch mir nicht leicht gefallen ist.
    Die CDU-Fraktion hat dazu eine gemeinsame Stellungnahme verfasst, der ich mich vollumfänglich anschließe (s. u.).
    Da ich in dieser Sache leider mehrfach falsch zitiert und auch ungerechtfertigt angefeindet worden bin, gebe ich im Anschluss an die Stellungnahme der CDU-Fraktion noch eine persönliche Stellungnahme ab.

    Antwort der CDU-Fraktion:

    Die Kommentare und Stellungnahmen einzelner Neu-Anspacher Kommunalpolitiker zu der Geschwisterkind-Regelung haben sicherlich nicht zu einer Übersichtlichkeit und nicht zu mehr Klarheit in dieser Frage geführt.
    Was gerecht

    Mostra'n més


Corinna Bosch
partit: CDU
elecció: 2021
funció: Stadtverordnete
Informeu d'errors en les dades
Sóc Corinna Bosch

Ajudar a reforçar la participació ciutadana. Volem fer sentir les vostres inquietuds i seguir sent independents.

Promociona ara