Representante de la gente Corinna Bosch.

Stadtverordnetenversammlung En. Neu-Anspach

    Opinión sobre la petición. NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU Editado por última vez en. 07/04/17

    No sabe / No contesta..
    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Entscheidung über die vorgeschlagene Abschaffung der Geschwisterkindregelung ist eine schwierige Entscheidung, die auch mir nicht leicht gefallen ist.
    Die CDU-Fraktion hat dazu eine gemeinsame Stellungnahme verfasst, der ich mich vollumfänglich anschließe (s. u.).
    Da ich in dieser Sache leider mehrfach falsch zitiert und auch ungerechtfertigt angefeindet worden bin, gebe ich im Anschluss an die Stellungnahme der CDU-Fraktion noch eine persönliche Stellungnahme ab.

    Antwort der CDU-Fraktion:

    Die Kommentare und Stellungnahmen einzelner Neu-Anspacher Kommunalpolitiker zu der Geschwisterkind-Regelung haben sicherlich nicht zu einer Übersichtlichkeit und nicht zu mehr Klarheit in dieser Frage geführt.
    Was gerecht

    Mostrar más


Corinna Bosch
Partido.: CDU
Elección.: 2021
Función.: Stadtverordnete
Informar errores en los datos.
Yo soy Corinna Bosch.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.