képviselők Corinna Bosch

Stadtverordnetenversammlung -ban,-ben Neu-Anspach

    Vélemény a petícióról NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU utoljára szerkesztett: 2017.04.7

    Nincs állásfoglalás.
    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Entscheidung über die vorgeschlagene Abschaffung der Geschwisterkindregelung ist eine schwierige Entscheidung, die auch mir nicht leicht gefallen ist.
    Die CDU-Fraktion hat dazu eine gemeinsame Stellungnahme verfasst, der ich mich vollumfänglich anschließe (s. u.).
    Da ich in dieser Sache leider mehrfach falsch zitiert und auch ungerechtfertigt angefeindet worden bin, gebe ich im Anschluss an die Stellungnahme der CDU-Fraktion noch eine persönliche Stellungnahme ab.

    Antwort der CDU-Fraktion:

    Die Kommentare und Stellungnahmen einzelner Neu-Anspacher Kommunalpolitiker zu der Geschwisterkind-Regelung haben sicherlich nicht zu einer Übersichtlichkeit und nicht zu mehr Klarheit in dieser Frage geführt.
    Was gerecht

    Többet mutatni


Corinna Bosch
párt: CDU
Következő választás: 2021
Funkció: Stadtverordnete
Jelentés az adatok hibáiról
Én Corinna Bosch vagyok

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most