rappresentante popolare Corinna Bosch

Stadtverordnetenversammlung in Neu-Anspach

    Presa di posizione sulla petizione NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    CDU ultima modifica: 07/04/2017

    Nessuna dichiarazione.
    ✓   Sono favorevole a un'audizione pubblica in seno al comitato tecnico.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Entscheidung über die vorgeschlagene Abschaffung der Geschwisterkindregelung ist eine schwierige Entscheidung, die auch mir nicht leicht gefallen ist.
    Die CDU-Fraktion hat dazu eine gemeinsame Stellungnahme verfasst, der ich mich vollumfänglich anschließe (s. u.).
    Da ich in dieser Sache leider mehrfach falsch zitiert und auch ungerechtfertigt angefeindet worden bin, gebe ich im Anschluss an die Stellungnahme der CDU-Fraktion noch eine persönliche Stellungnahme ab.

    Antwort der CDU-Fraktion:

    Die Kommentare und Stellungnahmen einzelner Neu-Anspacher Kommunalpolitiker zu der Geschwisterkind-Regelung haben sicherlich nicht zu einer Übersichtlichkeit und nicht zu mehr Klarheit in dieser Frage geführt.
    Was gerecht

    Mostra di più


Corinna Bosch
Partito: CDU
Nuove elezioni: 2021
Funzione: Stadtverordnete
Segnala errori nei dati
Io sono Corinna Bosch

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora