vēlētām amatpersonām Daniel Müller

Stadtrat iekš Amberg - Slēgts

Atzinums par petīciju Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU

pēdējo reizi rakstīts 06.02.2018
Neatbildēts

Atzinums par petīciju JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU pēdējo reizi rediģēts 04.09.2017

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Meine Frau und ich haben in der Raigeringer Grundschule selbst die Schulbank gedrückt. Ich für meinen Teil kann im Nachhinein sagen, dass ich als Kind die extrem kurzen Wege genossen habe. Einer meiner Söhne wird dieses Jahr dort eingeschult und ich bin sehr froh darüber, dass er in Raigering in die Grundschule geht. Ich hoffe auch, dass meine beiden anderen Kinder in den kommenden Jahren dort eingeschult werden. Für mich als Vater und waschechter Raigeringer ist es sehr wichtig, dass diese Schule erhalten bleibt. Zu unserer dörflichen Struktur gehören eben nicht nur die große Anzahl an Vereinen und Kindergarten, sondern auch die Grundschule. Zudem schätze ich auch, dass der persönliche Charakter, das persönliche Miteinander mit dem Erhalt unserer Schule erhalten bleibt.

Bereits im April habe ich mich deshalb bei mir in der Fraktion und bei einer CSU Ortsversammlung mit Neuwahlen für den Erhalt der Raigeringer Grundschule eingesetzt. Es gab diesbezüglich innerhalb der CSU nie eine Diskussion darüber. Der Erhalt der Grundschule wurde nie in Frage gestellt, worüber ich sehr dankbar bin. Ebenso anlässlich des 110-jährigen Burschenjubiläums am politischen Montag, am 17. Juli mit Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder vor gut 1600 Zuhörern. Kurzum: Auch ich fordere den Erhalt unserer kleinen, aber feinen Grundschule. Schon allein den Kindern zuliebe, die hier noch die Möglichkeit haben, in vertrauter Umgebung aufzuwachsen.
In der Stadtratssitzung im Oktober werde ich klar für den Erhalt der Grundschule Raigering stimmen.

Viele Grüße

Daniel Müller
CSU Ortsvorsitzender Raigering-Krumbach

Atzinums par petīciju Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU pēdējo reizi rediģēts 05.05.2015

Es atturos.

Da es so ein Sensibles Thema ist, möchte ich mich nicht auf dieser Plattform darüber äußern!

Daniel Müller - Slēgts
Politiskā partija: CSU
vēlēšanas : 2026
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt