Rappresentante popolare Daniel Schrader

Presa di posizione sulla petizione Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

GRÜNE ultima modifica 16/04/2015

Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione
Sono in disaccordo.

Als Mitglied des Kreistages erwarte ich,das sich dem Thema in den jeweiligen Ausschüssen angenommen wird. Bisher liegen auch uns keine weiteren Informationen über ein eventuelles Kaufvorhaben vor. Der Förderschulstandort in Garßen läuft auf absehbare Zeit aus, daher wollen wir uns einer möglichen Nachnutzung nicht verschließen. Sollte das Schulgebäude in Zukunft verkauft werden, werden wir uns natürlich dafür einsetzen, das die Lerngruppen bestehen bleiben. Um genauer auf die Thematik eingehen zu können, fehlen wie gesagt weiterführende Informationen.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora