representant Daniela Ludwig

Yttrande om petitionen Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

CDU/CSU, senast redigerad 2016-04-28

Inget yttrande.

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich mich über Ihr politisches Engagement freue, möchte ich gerne auf das bewährte Petitionsrecht des Deutschen Bundestages verweisen. Jeder kann beim Deutschen Bundestag eine Petition einreichen, mit der wir Abgeordneten uns dann auseinandersetzen müssen. Dies gilt unabhängig von der Zahl der Unterstützer, wobei öffentliche Petitionen ebenfalls mitgezeichnet werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig

Daniela Ludwig - Utslag
parti: CSU
Grupp: CDU/CSU
vald den: 22.09.2013
Nästa val: 2021
Valdistrikt : Rosenheim
Position: Fraktion (Tourismuspolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Ludwig
hemsida: http://www.daniela-ludwig.de

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu