Представител Dennis Mohr

Изявление по петицията Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

FDP, последно редактирано на 11.08.2021 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.

Dennis Mohr
страна : FDP
фракция: FDP
Нови избори: 2024
функция: Ratsmitglied
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега