представител на хората Dennis Mohr

Stadtrat в / след Нойвид

    Становище относно петицията Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FDP, последна редакция на 11.08.2021

      Съгласен съм / предимно съм съгласен.
    ✓   Подкрепям искане в Парламента, ако има достатъчно други представители.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Техническия комитет.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Парламента / пленарно заседание.

    Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

    P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.


Dennis Mohr
страна : FDP
фракция: FDP
избори: 2024
функция: Ratsmitglied
Подаване на сигнал за грешки в данните

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега