Predstavnik Detlef Wend

Očitovanje na peticiju Verhinderung des Abriss der "Schorre" in Halle

MitBürger & Die PARTEI, zadnje uređivanje 13. 01. 2022.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Gerne würde ich den Abriss der Schorre verhindern. Leider ist das Gebäude im Privatbesitz und daher unser Einfluss als Stadträte gering. Grundsätzlich lehne ich den Verkauf innerstädtischer Immobilien und Grundstücke eher ab. Weil eine zunehmende Privatisierung von Boden und Immobilien den Einfluss der öffentlichen Hand auf Stadtentwicklung minimiert.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite