Representante Dieter Amann

Stadtrat em Amberg - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD

última gravação em 06/02/2018
Sem resposta

Opinião sobre a petição JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD última edição em 04/08/2017

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Eigentlich ist der Erhalt der Schule im Schul- und Sportausschuss schon auf den Weg gebracht worden. Ich nehme an, der Stadtrat wird dies auch tun. Ich war persönlich für den Erhalt und Sanierung der Schule, auch wenn es hohe Kosten erfordert. Ich glaube, es ist für die Schulkinder in jeder Beziehung wie Schulweg, kleinere Klassen, persönliche Beziehungen aus Kindergarten usw. besser, die Schule zu erhalten. Dies war auch die überwiegende Meinung unserer SPD-Fraktion.

Opinião sobre a petição Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD

última gravação em 30/04/2015
Sem resposta

Dieter Amann - Demitiu-se
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2026
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora