förtroendevald Dieter Behrends

Yttrande om petitionen Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

CSU senast redigerad 2016-04-28

Jag håller med / håller med till mesta del.

Dieser Einzelfall darf nicht mit dem üblichen Vorgaben behandelt werden. Mutter und Sohn sind nicht auf "Umwegen" in unser Land gekommen. Den Vorwurf, "soziale Leistungen" werden ohne Gegenleistungen (Integration, Sprache oder auch Arbeit) in Anspruch genommen, trifft nicht zu.
Meine persönlichen Gefühle werden in Prüfungen wohl nicht berücksichtigt, aber ich möchte mich nicht schämen, ein Krumbacher Bürger oder gar Deutscher zu sein!

Dieter Behrends - Utslag
parti: CSU
Nästa val: 2026
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu