valitud ametnikud Dieter Krattenmacher

Arvamus petitsiooni kohta Unterstützung von Familien soll bleiben und der kostenlose Windelsack im Landkreis Ravensburg auch!

CDU

viimati kirjutati 10.09.2020
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

CDU, viimati muudetud 17.06.2020

Pole arvamust .

Selbstverständlich werde ich meine Stellungnahme im Zuge der öffentlichen Beratungen im Kreistagsausschuss für Umwelt und Mobilität abgeben, die Argumente der anderen Wortmeldungen und der Verwaltung anhören, abwägen und dann meine Meinung entsprechend bilden.
Dieter Krattenmacher

Dieter Krattenmacher
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2024
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd