Volksvertreterin Doris Zutt

Stadtvertretung em Waren (Müritz)

    Stellungnahme zur Petition Deine Stimme für den Bau einer Schwimmhalle im Heilbad Waren (Müritz).

    NPD zuletzt bearbeitet am 28/04/2016

    Eu abstenho-me.

    Sehr geehrter Hr. MitlaffZuerst einmal recht herzlichen Dank das Sie mir auch die Möglichkeit geben meine Sicht zu der Schwimmhalle zu erläutern. Ich war über 20 Jahre in meiner Heimatgemeinde in Hessen im Gemeindeparlament und auch im Kreistag tätig, deshalb ist mir so ein Thema nicht fremd. Fremd sind mir aber die Kosten die, die Gemeinde aufbringen muss auch nicht. Auch hier im Parlament sehe ich, wieviel Geld wir für das Schwimmbad in Röbel zusteuern müssen. Das Kinder in der heutigen Zeit Sport betreiben müßen steht außer Zweifel. Ich möchte gerne erst einmal abwarten, was der Besitzer aus dem Objekt in Klink machen wird. Auch habe ich den Bürgermeister aufgefordert Gespräche mit diesem Herrn zu führen. Auch sollte man Gespräche führen

    Mostrar mais

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden