Përfaqësues Dorothee Jacobs-Krahnen

Opinion mbi peticionin Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste modifikuar për herë të fundit në 27.02.2018

Asnjë deklaratë.

Ich bedaure sehr die derzeitige öffentliche Diskussion, die die Stadt Konstanz, den Intendant und das Theater beschädigt und die ausgesprochen gute Arbeit, die hier geleistet wurde und wird, in den Hintergrund rückt.
Ich habe es sehr begrüßt, dass sich Verwaltung und Intendant gemeinsam an einen Tisch gesetzt haben und einen Kompromissvorschlag ausgearbeitet haben, mit dem alle leben können. Ich war auch ausgesprochen positiv über die fast 2-stündige Diskussion im Gemeinderat überrascht, bei der sehr viele Aspekte nochmals ernsthaft diskutiert wurden und bei der ich nicht den Eindruck hatte, dass das Abstimmungsergebnis von vorneherein feststand. Nun gilt es das Ergebnis zu akzeptieren, ob man es bedauert oder nicht.
Ich jedenfalls wünsche mir, dass wir noch 2 Jahre innovatives, engagiertes Theater mit vielen Highlights unter Herrn Nix erleben dürfen und dass Konstanz am Ende bedauert, dass die Ära Nix am Theater zu Ende geht.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani