reprezentant Dorothee Kraus-Prause

Oświadczenie w sprawie petycji Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

GRÜNE, ostatnio edytowane w 19.11.2020

Nie zgadzam się.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Meine Entscheidung fußt auf den vorliegenden Gutachten, die in meinen Augen sehr gut begründet waren. Für mich ist der Mangel an Fachkräften, der jetzt schon zur Schließung einzelnen Abteilungen geführt hat und in überschaubarer Zeit nicht zu beheben sein wird, das ausschlaggebende Argument für eine Reduzierung der Helfensteinklinik zu einer Notfallklinik mit Gesundheitscampus. Die Versorgung der Menschen aus dem Raum Geislingen ist in der Klinik am Eichert ist gewährleistet.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz