Λαϊκή εκπρόσωπος Elisabeth Becker

Γνωμοδότηση για την αναφορά Gleichbehandlung aller Schüler bei der Schülerbeförderung des Landkreises Uckermark

Bündnis 90/Die Grünen , τελευταία επεξεργασία στο 31/12/2021

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Selbst als Mutter zweier Kinder mit Wohnsitz in Schwedt und Arbeitsort in Angermünde und dem kreistagsmandat in Prenzlau bin ich und meine Kinder auf flexible Finanzierungsmöglichkeiten für die Erreichbarkeit von Bildungsstätten angewiesen. Und jeder sollte das Recht haben, dies selbst und frei zu gestalten, innerhalb eines Landkreises. Interessant sollte es sein, hierzu jeweils Begründungen mit aufzunehmen und diese jeweils statistisch auszuwerten, um gleichzeitig einen Rückschluss auf eventuelle Qualitäten der Bildungseinrichtungen schließen zu können. Unabhängig der schulvisitationen. Außerdem wird darüber erkennbar welches Klientel „wandert“ und welches nicht. Etc. Es wäre wichtig, im Hintergrund zu evaluieren, um jeweilige Gründe für einen schulwechsel zu erfahren und die jeweilige Qualität aufrecht zu erhalten.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα