Përfaqësues Elisabeth Becker

Opinion mbi peticionin Gleichbehandlung aller Schüler bei der Schülerbeförderung des Landkreises Uckermark

Bündnis 90/Die Grünen , modifikuar për herë të fundit në 31.12.2021

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
unë do ta mbështes kërkesën nëse do të ketë mjaftueshëm përfaqësues që do të bashkohen
Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.
unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

Selbst als Mutter zweier Kinder mit Wohnsitz in Schwedt und Arbeitsort in Angermünde und dem kreistagsmandat in Prenzlau bin ich und meine Kinder auf flexible Finanzierungsmöglichkeiten für die Erreichbarkeit von Bildungsstätten angewiesen. Und jeder sollte das Recht haben, dies selbst und frei zu gestalten, innerhalb eines Landkreises. Interessant sollte es sein, hierzu jeweils Begründungen mit aufzunehmen und diese jeweils statistisch auszuwerten, um gleichzeitig einen Rückschluss auf eventuelle Qualitäten der Bildungseinrichtungen schließen zu können. Unabhängig der schulvisitationen. Außerdem wird darüber erkennbar welches Klientel „wandert“ und welches nicht. Etc. Es wäre wichtig, im Hintergrund zu evaluieren, um jeweilige Gründe für einen schulwechsel zu erfahren und die jeweilige Qualität aufrecht zu erhalten.

Elisabeth Becker
parti : Bündnis 90/Die Grünen
fraksion: Bündnis 90/Die Grünen
zgjedhjet e ardhshme : 2024
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani