Zástupca ľudu Elke-Annette Schmidt

snemovňa parlamentu v Mecklenburgische Seenplatte

    Stanovisko k petícii Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, naposledy upravené 12.11.2019

    Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí DIE LINKE parlamentnej skupiny
      Súhlasím / prevažne súhlasím .

    ✓   Podporujem žiadosť v Parlamente, ak je dosť ďalších zástupcov.
    ✓   Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    zobraziť viac


Elke-Annette Schmidt
Politický večierok: DIE LINKE
zlomok: DIE LINKE
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz