folks repræsentant Elke Zinner

Udtalelse om petitionen Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

DIE LINKE./GRÜNE, sidst redigeret den 16.06.2020

Gruppeafgørelse offentliggjort af Uwe Schlammer . Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen DIE LINKE./GRÜNE
Jeg er enig / overvejende enig.

Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Das Krankenhaus ist Kern der medizinischen Versorgung im nördlichen Teil des Landkreises und als solches unverzichtbar. Eine Weiterentwicklung zu einem "Gesundheitszentrum" ist dabei zu begrüßen. In jedem Fall ist aber eine 24-stündige Notaufnahme und Unfallversorgung zu sichern. In diesen Prozess sind alle Beteiligten zeitnah zu informieren und einzubeziehen. Dabei soll und muss das Solidarprinzip des REGIOMED - Verbundes sowohl finanziell aber auch personell genutzt und umgesetzt werden.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu