representative Engelbert Felk

Opinion on the petition Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

FWG, last edited on 04/28/2016

No statement.

Zur Zeit findet ein Moderationsverfahren mit Bürgerbeteiligung statt, alle Ratsentscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, sind quasi auf Null gesetzt.
Da wir uns in einem laufenden Verfahren befinden, werde ich mich nicht an einer Petition beteiligen.

Die Mitglieder des runden Tisches werden sicherlich konstruktive Vorschläge machen, der Rat dieser Stadt wird dann zu gegebener Zeit entscheiden.

Es liegt nunmehr das Constrata Gutachten vor. Auszug:
Die vorliegenden mehr als sieben Jahre alten Betonuntersuchungen und die nicht weiter untersuchten Stahlkonstruktionen sind unzureichend für eine zuverlässige Beurteilung der Sanierungskosten der Tragkonstruktion.
Auch die Stahltragkonstruktion ist teilweise korrodiert und es liegen keine umfassenden und zeitnahen Erkenntnisse zum Schädigungsgrad vor.

Für mich lassen diese Aussagen nur eine Schlussfolgerung zu:
Eine Sanierung der Schwimmhalle kommt für mich keinesfalls in Betracht, da die Schäden an tragenden Teilen zu gravierend sind !

Freundliche Grüße
Engelbert Felk

Engelbert Felk - Resigned
party: FWG
Faction: FWG
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now