Funcionarios elegidos Engelbert Felk.

Opinión sobre la petición. Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

FWG, editado por última vez el 28/04/2016

No sabe / No contesta..

Zur Zeit findet ein Moderationsverfahren mit Bürgerbeteiligung statt, alle Ratsentscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, sind quasi auf Null gesetzt.
Da wir uns in einem laufenden Verfahren befinden, werde ich mich nicht an einer Petition beteiligen.

Die Mitglieder des runden Tisches werden sicherlich konstruktive Vorschläge machen, der Rat dieser Stadt wird dann zu gegebener Zeit entscheiden.

Es liegt nunmehr das Constrata Gutachten vor. Auszug:
Die vorliegenden mehr als sieben Jahre alten Betonuntersuchungen und die nicht weiter untersuchten Stahlkonstruktionen sind unzureichend für eine zuverlässige Beurteilung der Sanierungskosten der Tragkonstruktion.
Auch die Stahltragkonstruktion ist teilweise korrodiert und es liegen keine umfassenden und zeitnahen Erkenntnisse zum Schädigungsgrad vor.

Für mich lassen diese Aussagen nur eine Schlussfolgerung zu:
Eine Sanierung der Schwimmhalle kommt für mich keinesfalls in Betracht, da die Schäden an tragenden Teilen zu gravierend sind !

Freundliche Grüße
Engelbert Felk

Engelbert Felk - eliminado
Partido.: FWG
Fracción.: FWG
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.