valitud ametnikud Erdinc Parlak

Arvamus petitsiooni kohta Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

Die Unabhängigen viimati muudetud 16.04.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

Als sportpolitischer Sprecher der Unabhängigen-Fraktion im Rat der Stadt Hildesheim begrüße diese Petition, im Sinne der Vereins-, Breiten- und Schulsport, sehr. Ich persönlich kann mir für Hildesheim eine wettkampftaugliche 50 Meter Bahn-Schwimmhalle mit einem Lehrschwimmbecken gut vorstellen.
Erdinc Parlak

Arvamus petitsiooni kohta Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

Die Unabhängigen viimati muudetud 14.03.2018

Ma keeldun .

Hildesheim braucht Wohnraum, auch Angebote im Segment des Einfamilienhausbaus. Wasserkamp wäre ein attraktives Baugebiet! Diese Möglichkeit möchte ich im Sinne unserer Stadt Hildesheim nicht ausschließen.

Erdinc Parlak
partei : Die Unabhängigen
Järgmised valimised: 2021
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd