Atstovas Erdinc Parlak

Pareiškimas dėl peticijos Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

Die Unabhängigen paskutinį kartą redaguota 2021-04-16

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Als sportpolitischer Sprecher der Unabhängigen-Fraktion im Rat der Stadt Hildesheim begrüße diese Petition, im Sinne der Vereins-, Breiten- und Schulsport, sehr. Ich persönlich kann mir für Hildesheim eine wettkampftaugliche 50 Meter Bahn-Schwimmhalle mit einem Lehrschwimmbecken gut vorstellen.
Erdinc Parlak

Pareiškimas dėl peticijos Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

Die Unabhängigen paskutinį kartą redaguota 2018-03-14

Aš atsisakau.

Hildesheim braucht Wohnraum, auch Angebote im Segment des Einfamilienhausbaus. Wasserkamp wäre ein attraktives Baugebiet! Diese Möglichkeit möchte ich im Sinne unserer Stadt Hildesheim nicht ausschließen.

Erdinc Parlak
partija: Die Unabhängigen
kiti rinkimai: 2021
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar