Predstavnik Erdinc Parlak

Izjava o peticiji Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

Die Unabhängigen nazadnje urejeno 16. 04. 2021

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.

Als sportpolitischer Sprecher der Unabhängigen-Fraktion im Rat der Stadt Hildesheim begrüße diese Petition, im Sinne der Vereins-, Breiten- und Schulsport, sehr. Ich persönlich kann mir für Hildesheim eine wettkampftaugliche 50 Meter Bahn-Schwimmhalle mit einem Lehrschwimmbecken gut vorstellen.
Erdinc Parlak

Izjava o peticiji Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

Die Unabhängigen nazadnje urejeno 14. 03. 2018

Se ne strinjam.

Hildesheim braucht Wohnraum, auch Angebote im Segment des Einfamilienhausbaus. Wasserkamp wäre ein attraktives Baugebiet! Diese Möglichkeit möchte ich im Sinne unserer Stadt Hildesheim nicht ausschließen.

Erdinc Parlak
Politična stranka: Die Unabhängigen
Nove volitve: 2021
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj