representative Florian Fuchs

Stadtrat in Amberg - Resigned

Opinion on the petition Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD last edited on 02/06/2018

I decline.

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Opinion on the petition JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

last written to on 08/04/2017
No answer yet

Opinion on the petition Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD last edited on 05/03/2015

I decline.

Florian Fuchs - Resigned
party: SPD
Next election: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now