Funcionarios elegidos Florian Fuchs.

Stadtrat En. Amberg - eliminado

Opinión sobre la petición. Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD editado por última vez el 06/02/2018

No estoy de acuerdo..

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Opinión sobre la petición. JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

Se escribió por última vez el 04/08/2017
Sin respuesta.

Opinión sobre la petición. Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD editado por última vez el 03/05/2015

No estoy de acuerdo..

Florian Fuchs - eliminado
Partido.: SPD
Elección.: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.