Reprezentantul Florian Fuchs

Stadtrat in Amberg - Demisionat

Declarație privind petiția Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

SPD ultima editare pe 06.02.2018

refuz.

Ich bin für eine eine Tiefgarage, wie es auch Beschlusslage des Amberger Stadtrates ist. Die Petition lehne ich deshalb ab, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, bestehende Stadtratsbeschlüsse auch noch durch Petitionen zu bekräftigen. Der Beschluss des Stadtrates muss meiner Meinung nach schnellstmöglich umgesetzt werden und die Gegner des Projekts wären gut beraten, diese mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung des Kommunalparlaments zu akzeptieren.

Declarație privind petiția JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

SPD

ultima dată pe 04.08.2017
fără răspuns

Declarație privind petiția Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

SPD ultima editare pe 03.05.2015

refuz.

Florian Fuchs - Demisionat
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fuchs

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum