volksvertegenwoordiger Frank Bommert

Kreistag in Oberhavel - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Naturschutz statt Naturzerstörung - KEINE WINDRÄDER IN UNSEREM WALD!

CDU, laatst bewerkt op 06-01-2018

Geen standpunt.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Die Windräder generell im Wald abzulehnen ist aus meiner Sicht falsch und deshalb stimme ich nicht für die Petition.Gleichzeitig will niemand Atom- oder Kohlestrom und Solaranlagenfelder möchte auch niemand seinem Haus zu stehen haben.
Deshalb sind Windräder für mich immer Einzelfallentscheidungen die aber auf keinen Fall den Bürger treffen sollen,eine 10H Regelung wäre aus meiner Sicht sinvoll.Bevor überhaupt noch ein Windrad in Brandenburg gebaut wird,sollte es einheitliches Netzentgeld für ganz Deutschland gelten,so das alle gleich belastet sind.Der momentane Zustand ist ja der,das da wo die Windräder stehen,der Bürger auch noch den teuersten Strom bezahlt.Das muss sofort geändert werden.

Standpunt over de petitie Erhaltung der Rettungswagenstützpunkte Sommerfeld/Staffelde

CDU

laatst geschreven op 23-06-2015
Niet beantwoord

Frank Bommert - mandaat stopgezet
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2024
functie: Fraktionsvorsitzender
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Frank Bommert
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen