temsilci Frank Henning

Dilekçe hakkında görüş #rettedeintheater - Keine Kulturwüste in Niedersachsen!

SPD, en son 09.10.2018 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Ich teile die Auffasung der Petenten, dass die von Kulturminister Thümler zugesagten 6 Mio. EURO nun auch im Hsushalt verankert bzw. bereitgestellt werden müssen. Die Regierungsfraktionen erstellen zur Zeit die sog. Politische Liste mit dem Ziel mehr Geld für die kommunalen Theater bereit zustellen. Ich bin froher Hoffnung, dass das auch gelingt. Ich bitte Sie dennoch sich bis zum Dezember zu gedulden, erst dann können wir abschließend sagen, ob unsere Bemühungen erfolgreich waren.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap