vēlētām amatpersonām Frank Hildebrand

Atzinums par petīciju Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

FREIE BÜRGER, pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Art und Weise wie unsere Landwirtschaft heute nicht mehr funktioniert hat mich zu dieser Entscheidung bewegt. Die Verbundenheit mit dem Tier und der Pflanze über den Boden und letztlich dem Menschen selbst, ist lange abgerissen. Andererseits gibt es mehr und mehr engagierte Bio-Landwirte, die eine Wende ermöglichen wollen. Da sind eine Reihe von Staaten, welche uns vormachen, wie wir gesunde Lebensmittel im Einklang mit der Natur, so weit dies möglich ist erwirtschaften können. Rußland und Brasilien gehen uralte Wege mit größtem Erfolg.
Tiere in Mastanlagen sind nur Zahlen und keine Kreaturen mehr. Die dokumentarische Last wie "Schweine für den Müll" spricht für sich und nicht für einen artgerechten Umgang mit der Kreatur.
Mit freundlichen Grüßen Hildebrand

Frank Hildebrand - Slēgts
Politiskā partija: Klinger Runde
Frakcija: FREIE BÜRGER
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt