edustaja Frank Moll

Gemeinderat sisään Gerlingen - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Für eine bedarfsgerechte Schulkindbetreuung in Gerlingen

SPD, viimeksi muokattu 01.01.2018

Ei lausuntoa.

Sehr geehrte Eltern,

die starke Beteiligung an der Petition zeigt deutlich, dass es dringenden Gesprächsbedarf zum Thema Schulkindbetreuung in Gerlingen gibt. Auch die SPD-Fraktion unterstützt einstimmig den Vorschlag, einen Workshop gemeinsam mit allen Beteiligten durchzuführen, den die Damen und Herren Kollegen bereits angesprochen haben.

Ich bin mir sicher, dass man gemeinsam zu guten und umsetzbaren Verbesserungen für alle Seiten kommen kann.

Für die SPD-Fraktion mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Moll

Frank Moll - Eronnut
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt