Atstovas Franziska Hildebrandt

Pareiškimas dėl peticijos Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

WIND, paskutinį kartą redaguota 2020-09-27

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Die Situation für Radfahrer in Neuburg ist derzeit unbefriedigend. Besonders gefährlich erscheinen mir die Luitpoldstraße vor allem für radfahrende Schülerinnen und Schüler sowie die Donaubrücke mit beiden angrenzenden Kreuzungen. Meines Erachtens wäre eine Neu-Justierung der Ampelschaltungen bereits ein erster wichtiger Schritt, auch das Anbringen von zusätzlichen „tote Winkel“-Spiegeln hielte ich für wichtig. Darüber hinaus ist die Entscheidung des Stadtrates, eine Fußgänger- und Radlbrücke zu bauen, ein guter Weg, die Sicherheit in der Innenstadt zu erhöhen. Hoffentlich kann die Umsetzung rasch erfolgen.
Um ins Gespräch über die zahlreichen Gefahrenquellen für Radfahrer zu kommen, unterstütze ich die Petition.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar