Predstavnik Frauke Schimmang

Izjava o peticiji Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

SPD, nazadnje urejeno 12. 11. 2020

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Ich stimme hier vollkommen mit dem Initiator der Petition, Martin Glienke, überein. Eine Eisdiele an einem zentralen Ort wie es der Blumenpavillon wäre, wäre meines Erachtens eine sehr gute Möglichkeit, den Ort zu beleben und alle Generationen anzusprechen. Eine Nutzung des Pavillons durch einzelne Interessenten würde wieder nur die von diesen Gruppierungen angesprochenen Zielgruppen erreichen. Eine Eisdiele dagegen wäre eine attraktiver Anziehungspunkt im Ortszentrum für alle - Kinder, Familien, Jugendliche, Senioren - jeder isst im Sommer gerne Eis und muss dann nicht extra in die Nachbarorte fahren. Vorausgesetzt, dass eine Nutzung des Pavillons wieder möglich sein wird und die Bausubstanz auch erhaltenswert ist, bietet dies eine Chance, die im Interesse aller Bürger ergriffen werden sollte. Über die Nutzung in den Wintermonaten durch einzelne Gruppierungen muss diskutiert werden.

Frauke Schimmang
Politična stranka: SPD
ulomek: SPD
Nove volitve: 2026
funkcijo: Stellv. Fraktionssprecherin
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj