förtroendevald Georg Stadler

Yttrande om petitionen Zwiesel: Sofortige Umsetzung der Stadtratsbeschlüsse vom 01.06.2017

FW senast redigerad 2018-03-20

Jag håller med / håller med till mesta del.

Die Petition betrifft die Umsetzung städtebaulicher Maßnahmen, für die ich seit langem eintrete und speziell hinsichtlich der Kurzzeitparkplätze zusammen mit meiner Fraktion mehrfach beantragt habe. Die zeitnahe Veränderung hin zu mehr Aufenthaltsqualität am Stadtplatz durch weniger Durchgangsverkehr bei gleichzeitiger Schaffung von komfortablen Parkmöglichkeiten für Kunden ist ein wichtiger erster Schritt zur Wiederbelebung des Stadtplatzes. Selbstverständlich unterstütze ich dies und freue mich sehr über die Rückendeckung durch die Initiatoren und die unterzeichnenden Bürgerinnen und Bürger.

Georg Stadler - Utslag
parti: FW
Nästa val: 2026
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu