Rappresentante popolare Gerald Kolb

Presa di posizione sulla petizione Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

FWG ultima modifica 30/04/2015

Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Der Landkreis Bayreuth ist derzeit vertraglich noch bis 2017 gebunden, aber danach befürworte ich die Einführung einer gelben Tonne. Vorausgesetzt unsere Bürger werden nicht mit zusätzlichen Gebühren überstrapaziert. Welche gesetzliche Rahmenbedingungen sind bei diesem Thema überhaupt maßgeblich? Sorge bereitet mir allerdings, unser Wertstoffhof vor Ort, in den wir viel Geld investiert haben und die Menschen, die darin arbeiten!

Gerald Kolb - Cessato
Partito: FWG
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora