representative Gereon Schüller

Stadtrat in Bonn - Resigned

Opinion on the petition Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

SPD last edited on 04/28/2016

No statement.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.

Familie und Beruf müssen vereinbar sein. Deshalb müssen die offenen Ganztagsschulen weiter ausgebaut werden. Leider sind von den Koalitions-Parteien, die jetzt eine Nichtkürzung als Erfolg feieren wollen, die Wahlversprechen wohl schon vergessen. Ich und meine Fraktion wollen uns dafür einsetzen, Schwerpunkte auch im konsolidierten Haushalt zu setzen, um die OGS auszubauen, statt durch die Hintertür zu kürzen. Denn wer unseren Kindern eine schuldenfreie Stadt bauen möchte, der steht erst recht in der Schuld, Ihnen die bestmögliche Bildung und Betreuung zukommen zu lassen. Jeder Cent, den wir dort investieren, wird sich in Zukunft zig-fach auszahlen.

Ihr
Gereon Schüller

Opinion on the petition Keine weiteren Zweckentfremdungen mehr von Bonner Sporthallen

SPD

last written to on 02/20/2016
No answer yet

Opinion on the petition Ennertaufstieg: Nein!

SPD last edited on 04/07/2015

I agree / agree mostly.

Dr. Gereon Schüller - Resigned
party: SPD
Next election: 2020
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now