Predstavnik Gereon Schüller

Stadtrat v Bonn - Odpravljeno

Izjava o peticiji Bonner Ganztagsschulen erhalten - OGS-Förderung erhöhen

SPD nazadnje urejeno 28. 04. 2016

Nimam mnenja.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.

Familie und Beruf müssen vereinbar sein. Deshalb müssen die offenen Ganztagsschulen weiter ausgebaut werden. Leider sind von den Koalitions-Parteien, die jetzt eine Nichtkürzung als Erfolg feieren wollen, die Wahlversprechen wohl schon vergessen. Ich und meine Fraktion wollen uns dafür einsetzen, Schwerpunkte auch im konsolidierten Haushalt zu setzen, um die OGS auszubauen, statt durch die Hintertür zu kürzen. Denn wer unseren Kindern eine schuldenfreie Stadt bauen möchte, der steht erst recht in der Schuld, Ihnen die bestmögliche Bildung und Betreuung zukommen zu lassen. Jeder Cent, den wir dort investieren, wird sich in Zukunft zig-fach auszahlen.

Ihr
Gereon Schüller

Izjava o peticiji Keine weiteren Zweckentfremdungen mehr von Bonner Sporthallen

SPD

nazadnje napisano 20. 02. 2016
še brez odgovora

Izjava o peticiji Ennertaufstieg: Nein!

SPD nazadnje urejeno 07. 04. 2015

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Dr. Gereon Schüller - Odpravljeno
Politična stranka: SPD
Nove volitve: 2020
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj