edustaja Gerhard Schoder

Mielipide vetoomuksesta Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Bündnis 90 / Die Grünen, viimeksi muokattu 29.09.2020

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Ich unterstütze diese Petition sehr gerne. Die Verkehrsentwicklung in Neuburg hat seit Jahren einen massiven Fokus auf den Autoverkehr (siehe Investition in Auto-Infrastuktur vs. Fahrradinfrastruktur). Um den Neuburgern Bürgern eine echte Alternative dazu zu bieten, mit dem Auto in die Stadt zu fahren, muß der Fahrrad- und Fußgängerverkehr (sowie ÖPNV) intensiv und zielgerichtet vorangetrieben werden. Ein wichtiger Schlüssel ist dazu die/der Fahrradverkehrsbeauftragte, die mit tiefer Fachkompetenz dringend umzusetzende Einzelmaßnahmen unterstützen kann, aber insbesondere auch dazu beiträgt, ein ganzheitliches Verkehrskonzept umzusetzen.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt